Leichte Sprache

Was ist Wir heiraten?

Wir heiraten ist ein Unternehmen.
Das Unternehmen organisiert Hochzeitsmessen.
Diese Messen sind für Menschen, die heiraten möchten.
Heiraten bedeutet, dass zwei Menschen eine Ehe schließen.

Was macht Wir heiraten?

Wir heiraten veranstaltet Hochzeitsmessen.
Diese Messen sind in verschiedenen Städten.

Dort stehen viele kleine Verkaufs-Stände.
An jedem Stand arbeiten Menschen.
Diese Menschen verkaufen Dinge für Hochzeiten.
Und zeigen, was modern ist für Hochzeiten.

Die Menschen an den Ständen helfen.
Sie geben Tipps für die Hochzeit,
das ist gut, wenn man heiraten möchte.

Auf den Messen gibt es Veranstaltungen.
Es gibt Vorträge und Workshops.
Dort lernt man mehr über Hochzeiten.
Man kann sich viele Ideen holen.

Welche Standorte hat Wir heiraten?

Köln
Stuttgart

Weitere Informationen über Wir heiraten

Auf der Internetseite gibt es Neuigkeiten zu lesen.
Es gibt einen Bereich mit Antworten zu häufig gestellten Fragen.
Man kann sich bei Wir heiraten auf ein Stellenangebot bewerben.

Für wen ist Wir heiraten?

Die Messen sind für Menschen, die heiraten möchten.
Dort bekommt man viele Ideen für die Hochzeit.
Das ist gut, wenn man noch nicht weiß, wie die Hochzeit sein soll.

Wie kann man Wir heiraten anrufen?

Wie kann man Wir heiraten eine E-Mail schreiben?

Wo ist das Büro von Wir heiraten?

Navigation

Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap